Alle mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Ziele

evenos hat sich hohe Ziele gesetzt. Wir möchten gemeinsam mit dem Kunden intelligente Lösungen finden, die auch seine qualitativen Anforderungen erfüllen. Maß aller Dinge ist für uns die Kundenzufriedenheit, an der wir unseren Projekterfolg messen.

Lösungen finden

Lösungen finden heißt für uns: im Dialog mit dem Kunden seine individuelle Situation und seine Bedürfnisse verstehen und daraufhin ein Lösungskonzept zu entwickeln, das den vom Kunden gesetzten finanziellen Rahmen respektiert und für den Kunden maximalen Mehrwert schafft.

Qualität schaffen

Seien wir ehrlich - Qualität kostet Geld. Aber keine Qualität kostet noch viel mehr - nach Abschluss des Projektes, oft auch bereits während des Entwicklungsprozesses. Unser Anspruch ist es daher, gemeinsam mit dem Kunden IT-Projekte durchzuführen, die seinen Qualitätsansprüchen gerecht werden und so seine Folgekosten minimieren.

Zufriedenheit erreichen

Ob ein Projekt erfolgreich ist, kann letztendlich nur der Kunde entscheiden - daher ist die Zufriedenheit des Kunden für uns das wichtigste Maß für den Projekterfolg. Während des gesamten Projektes bleiben wir mit dem Kunden im Gespräch, denn nur so können wir sicherstellen, dass der Kunde mit unserer Arbeit zufrieden ist und wir das Projekt gemeinsam zum Erfolg führen können.